Dr. Jackyll's Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebenszeichen

Grüezi wohl,

lang, lang ists her, seit meinem letzten Beitrag. Ich gelobe hiermit Besserung und dass es nach diesem bis zum nächsten nimmer so lange dauert.
Gerade bin ich dabei, mich, so gut es geht, vom letzten Wochenende zu erholen Der Trip nach Deutschland war doch ziemlich stressig und teilweise nicht ganz einfach, aber sehr schön. Leider hab ich wohl das schöne Wetter vergessen mitzunehmen Am Montag bin ich noch bei eitel Sonnenschein in Freiburg gewesen und am Dienstag hats hier zum Aufstehen erst mal geregnet. Irgendwas mach ich wohl falsch...
Morgen ists dann auch gleich vorbei mit erholen. Da ist gleich mal morgens ein Stresstest angesagt. Aber keine Angst, mir geht’s gut, ist „nur“ um Messdaten aufzunehmen in der Firma. Tja, da muss ich wohl durch. Es soll auch „gar nicht so schlimm“ werden [tm] Bin auf jeden Fall mal gespannt.
Soviel/wenig mal für heute abend, demnächst mehr an dieser Stelle

26.4.06 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen