Dr. Jackyll's Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eels

Ladies and Gentleman, he visits switzerland. Mark Oliver Everett, a.k.a Mr E. a.k.a. Eels kommt in die Schweiz!
Es gibt einen Gott und er hat meine Gebete erhört. NAchdem bisher nur ein Konzert in Frankfurt bekannt war und ich mir ernsthaft überlegt habe, extra wegen des Konzertes da hinzufahren, wurden jetzt drei Termine in der Schweiz bekannt gegeben. Und einer davon hire in Luzern, also direkt bei mir um die Ecke. Besser konnte es kaum kommen. Endlich schaffe ich es, die Band mal live zu sehen. Gleich morgen wird ein Ticket gekauft!

PS: Das musste gerade raus.

1.5.06 21:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rüde (3.5.06 22:29)
NEID!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen